Reinigung

Unser Angebot bietet für jede Problematik rund um das Thema Stein eine Lösung: Nach der Neuverlegung haben wir zum Einen die optimalen Mittel für die Erstreinigung bzw. Zementschleierentfernung. Zum Anderen wissen wir um die Wichtigkeit des richtigen Schutzes.

Die von uns eingesetzten Produkte verhelfen dem Stein zu ihrer schönsten Optik und verleihen ihm zugleich dauerhafte Pflegeleichtigkeit. Für die regelmäßige Folgereinigung vervollständigt unser ph-neutraler Reiniger das Sortiment.

Unsere Spezialreiniger sind auf die besonderen Bedürfnisse von Steinböden abgestimmt. Sie entfernen kalkhältige Mineralablagerungen, Zementschleier, verkieselte Algenbildung, Oxidschichten, Verwitterung und verschiedene Flecken.

 

Das originale Aussehen dieser Terrassen war aufgrund Witterung und Umweltbelastung stark in Mitleidenschaft gezogen. Dank unseres hochwertigen Spezialreinigers konnten wir dem Mineral die ursprüngliche Optik wiederverleihen ohne Stein und Fugen zu belasten.